Die DuoMobil-Meinungsumfrage

Die DuoMobil-Umfragen

Liebe DuoMobil-Freunde, hallo Wohnmobil Kollegen und Kolleginnen,

auf den unterschiedlichen Messen und während der DuoMobil Roadshow 2015 wurden viele hundert Umfragebogen ausgefüllt. Dadurch bekamen wir wieder viel Information über die Bedürfnisse unserer Personengruppe "allein reisende Paare". Natürlich waren wieder viele gute Anregungen dabei und ganz bestimmt können wir wieder einige der Ideen in der Praxis umsetzen.

Mit dieser überaus positiven Erfahrung werden wir natürlich die Umfrage weiter führen und die nächste wird mit dem Caravan-Salon 2015 gestartet.

Auf jeden Fall werden wir auch in der Zukunft unser Leitmotiv:

Alles was wir tun nutzt uns rein gar nichts - wenn es uns Wohnmobillisten nicht nutzt, oder hilft,

sehr gewissenhaft verfolgen und damit an dem Erfolg der Meinungsumfrage festhalten. 

Ganz liebe Grüße von der Südlichen Weinstraße

Heidi u. Lothar Schleinkofer