Auszeichnungen

Hallo Wohnmobil Kolleginnen und Kollegen, liebe DuoMobil-Freunde,

Es ist unglaublich – die Leser von „Auto Bild Reisemobile“ haben das DuoMobil in der Kategorie „Integrierte Reisemobile bis 120.000,00 Euro“ mit dem Goldenen Reisemobile 2015 ausgezeichnet.

Bekanntlich gibt es in dieser Klasse ungeheuerlich viele verschiedene Wohnmobile. Damit ist es schon beachtlich wenn ein Reisemobil die Vorentscheidung übersteht und bei der Endausscheidung dabei sein darf. Deshalb möchten wir alle Wettbewerber beglückwünschen die dann im Finale dabei waren.

Logischerweise ist diese Klasse extrem hart umkämpft, denn die meisten Wohnmobil-Eigner fahren Fahrzeuge zwischen 60. - 85.000,00 Euro und wählen bei Zufriedenheit vermutlich ihre eigene Marke.

Dass ein Newcomer mit ca. 110.000,00 Euro diese Wahl gewinnt ist sicherlich äußerst außergewöhnlich. Sehr bemerkenswert ist allerdings dann auch noch das Gesamtergebnis. Für die Bronzemedaille haben 11,7 % und für die Silbermedaille 13,2 % der Leser abgestimmt. Für das DuoMobil haben sich indessen sogar 29,8% der Kollegen/innen entschieden. Dieses schier unglaubliche Ergebnis finden sicherlich nicht nur die Experten sensationell.

Für uns hat diese Auszeichnung eine ganz besonders hohe Wertigkeit. Denn sie wurde durch die Abstimmung von vielen Kollegen/innen und die wissen auf was es in der Praxis ankommt. Natürlich haben die „allein reisenden Paare“ noch einmal ihre ganz speziellen Vorstellungen von einem Reisemobil.

Bei den unglaublich vielen Gesprächen mit Kollegen und Kolleginnen konnten wir viel über die Wünsche in Erfahrung bringen. Mit diesen Anhaltspunkten haben wir dann das Grundkonzept vom DuoMobil erstellt. Allerdings war es dann wie ein Sechser im Lotto, dass uns Hymer ein super engagiertes Entwicklungsteam zur Seite gestellt hat. Durch die perfekte Zusammenarbeit zwischen diesen Vollprofis und uns, als Verbindungsglied zum Anwender, ist dieses tolle Wohnmobil entstanden.

Deshalb gehört dieser Preis auch wirklich ALLEN und wir möchten uns auch dementsprechend bei allen bedanken.

Die Wahl zum „Goldenen Reisemobil 2015“ zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und darüber freuen wir uns natürlich riesig.

Auf jeden Fall werden wir uns auch in der Zukunft von unserem Grundsatz:

„Alles was wir tun nutzt uns rein gar nichts – wenn es uns Wohnmobillisten nicht nutzt, oder hilft“ leiten lassen. Aus diesem Grund werden wir die bewährte DuoMobil-Umfrage ab dem Caravan-Salon 2015 neu starten.

Bei allen Kollegen und Kolleginnen die das DuoMobil zum „Goldenen Reisemobil 2015“ gewählt haben, möchten wir uns ebenfalls ganz, ganz herzlich bedanken.

Auf jeden Fall freuen wir uns wenn wir die Bekannten wieder einmal sehen und die bisher Unbekannten recht bald kennenlernen. Vielleicht klappt es ja schon auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf.

Ganz, ganz liebe Grüße aus der Pfalz

Heidi u. Lothar Schleinkofer

Das Siegertreppchen mit den 3 glücklichen Gewinnern:

Bei der Wahl zum „Reisemobil des Jahres“ erreichte in England das DuoMobil in der Kategorie „Luxus Wohnmobile den 2. Platz“.Nur der Flair 920LF von N&B (927 cm lang, Grundpreis 152.900,00 Euro) ist noch vor dem DuoMobil plaziert. Ein sensationelles Ergebnis, denn wir wissen alle welche Topmarken mit ihren super teuren Reisemobilen, sich in dieser Königsklasse befinden.

Wenn man bedenkt, dass zu dem Zeitpunkt der Wahl nur ein einziges DuoMobil als Rechtslenker auf der Insel war, bekommt dieser 2. Platz noch einmal eine ganz andere Dimension. Dieses Ergebnis ist wirklich beispiellos und wir freuen uns riesig darüber.

Liebe DuoMobil-Eigner, hallo DuoMobil-Freunde, werte Wohnmobillisten,
sicherlich können sich einige daran erinnern, dass Auto Bild Reisemobile in der letzten Ausgabe die Leserumfrage für die Reisemobile des Jahres gemacht hat.
Leider dürfen wir noch nichts verraten, jedoch hat das DuoMobil super gut abgeschnitten und das als absoluter Newcomer.
Ganz sicher haben sehr viele von Ihnen/Euch für das DuoMobil gestimmt und dafür möchten wir uns schon jetzt ganz herzlich bedanken.
Ganz liebe Grüße aus Königsfeld...
Heidi u. Lothar