McCaps

www.mccaps.de/Willkommen.html

Andreas u. Birgit Waldow - McCaps Die Stickmanufaktur

www.mccaps.de/Willkommen.html

Isnyer Strasse 30
88239 Wangen im Allgäu
Telefon 07522 909035
Fax 07522 909036
E-Mail: info@mccaps.de

Hier noch ein paar Beispiele von unseren Bekleidungen.

McCaps ist eine kleine, aber super feine Stickmanufaktur, die ganz sehr wertbeständige Arbeit macht.

Ob Caps, T-Shirts, POLOSHIRTS, Hemden, Blusen, Sweatshirts, Fleece oder Outdororjacken alles liefert und bestickt McCaps mit Logos, oder auch Namen. Ganz bestimmt findet man dort auch einmal eine ausgefallene, ganz persönliche Geschenkidee.

Bisher haben wir all unsere alPa und DuoMobil Bekleidung besticken lassen und waren immer super zufrieden.

Poloshirt
Mit großem DuoMobil Logo auf dem Rücken
Poloshirt royal
Mit Logo Bestickung
Softshell-Jacke
Mit großen Logo auf dem Rücken
Outdoor-Weste
Mit DuoMobil Logo auf der Brust
Outdoor-Weste
Mit Bestickung auf der Brust